Geschenk für beste Freundin zum 18ten?

7 Antworten

Also, ich würde mir als Geschenk "Zeit" vorstellen! Das kann man auch als Gutschein verschenken, z.B. ein gemeinsamer Abend, mit essen gehen, Kino usw. Oder ein Besuch im Freibad mit allem drum und dran, oder Massage (professionell oder von Dir)!

Ich bin zwar schon "etwas" älter, und kann mich kaum noch an meinen 18 Geburtstag erinnern, aber ich finde "Zeit" immer noch am allerbesten und das schon seit vielen Jahren! Denn "Zeit" kann man nicht kaufen, es ist das wertvollste Geschenk, was man jemanden machen kann.

nicht schlecht aber ich würde ihr einfach gerne etwas übergeben

0
@averyrose

Wie wäre es denn mit einer kleinen selbstgemachten Torte, wo du was raufschreiben kannst

0

Also was persönliches alle mal und wenns nur was kleines persönliches ist und dazu noch was anderes kommt. Überleg mal was ihr für Gemeinsamkeiten habt und was ihr besonders gefällt. Mögt ihr beide die gleiche Band, vielleicht findet ja bald ein Konzert statt und du kannst noch Tickets bekommen. Sie hat einen, etwas teureren Lieblingsalkohol, schenk ihr eine Flasche davon. Da ihr beste Freunde seid, wäre es natürlich super cool, wenn das Geschenk was mit euch beiden zu tun hat. Du könntest einen Ausflug organisieren, einen Wochenendtrip in eine andere Stadt oder so. Das muss meistens nicht mal so teuer sein und du hättest selbst auch was davon. 

ich werde leider selbst erst 18 in 3 monaten und gehe noch zur schule deshalb kann ich mir das meiste nicht leisten. hab jetzt aber ein diy gefunden und kaufe ihren lieblingsschnaps dazu :)

0

Wie wäre es mit speziellen "Spielzeug"? Kannst da bestimmt auch was drauf drucken lassen! "Damit du nie zu spät kommst", "<Dein Name> sorgt für Glückseeligkeit"
Ich weiß,dass du ihr was anderes schenken willst...ist ja auch ok aber das kann sie nun wirklich gebrauchen ;-)

Was möchtest Du wissen?