Geschenk für beste Freundin zum 16. Geburtstag. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Fotoalbum geschenkt. Mit vielen Erinnerungen von uns. Auf jeder Seite immer ein neues Thema. Und auf der 2. Seite waren ebenhalt Fakten über sie.. Seit wievielen Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden sie schon lebt. Ehm ja... Außerdem was wir schon zusammen Erlebt haben, wenn du mit ihr auf einem Konzert oder so warst.. Und was du an ihr magst kann man auch reinschreiben. Ich habe ihr dazu noch eine Einwegkamera Geschenkt, und ein paar Seiten freigelassen damit sie ihr neues Lebensjahr dokumentieren kann ... Sie hat sich total über mein Geschenk gefreut... Dafür habe ich ca. 15€ aufgegeben
  • Meine andere Freundin hat einen Keilrahmen bunt angemalt und dort Bilder aufgeklebt. Kostet auch ca. 15€ (Dieser Keilrahmen war 1x1 m groß, der Preis kommt auf die größe des Keilrahmens an)
  • Ich habe einer Freundin von mir (die gerne Tee & Kakao trinkt) einen Trinkbecher zum mitnehmen Geschenkt. Man konnte dort selber Bilder reintuen.. Diesen gibt es bei Rossman für 2,99€. Und dazu denn noch Tee o. Kakao, etc dann liegt man bei ca. 5€.
  • Außerdem wird bei mir im Freundeskreis oft ein Bilderrahmen mit einer Bildercollage verschenkt... hier gibt man ca. 15 € auf. (Hier kommt es auch auf die größe des Bilderrahmens an)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) :D

blablala44 29.06.2014, 15:18

Danke (:

0

ich würde eine "erinnerungs kiste" machen. heißt: du kaufst/bastelst eine kleine box und kannst beispielsweise sprüche draufschreiben oder fotos darauf kleben. in die kiste tust du beispielsweise fotos, erinnerungen (wie zb steine von gemeinsamen urlauben), gegenstände die euch beide an etwas besonderes erinnern, fotos von besonderen momenten und was dir sonst noch einfällt.

hasokug 29.06.2014, 15:52

ach ja und wenn du sie schon etwas länger kennst, kannst du eine art time line machen. also zb ein fotoalbum in das du am anfang fotos von euch rein tust, als ihr klein wart, dann als kleinkinder, teenies...du kannst das auch nach jahren sortieren, also eine seite als ihr 1 wart dann 2 und so weiter. die seiten kannst du dann auch noch schön dekorieren :) hoffe ich konnte dir helfen :)

1

Hallo,

Fotos kann man jederzeit verschenken und sie schön verpacken. Einmal auf einem Bärchen drauf, ein anderes mal auf einem Kissen, auf einer Tasse. Es gibt noch viele andere Ideen.

Hey Du kannst ihr ein selbst gemachtes fotoalbum mit euren fotos basteln und es ist nicht teuer und es ist ein persönliches geschenk

Lg Katiitiiger

blablala44 29.06.2014, 15:07

hab ich schon mal :D

0
Katiitiiger 29.06.2014, 15:14

Du kanns eine handyhülle oder ein fotorahmen mit bildern von euch

0

Was möchtest Du wissen?