geschenk für beste freundin zum 12 geburtstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen. Dazu eine Musik-Cd mit den Lieblingssongs der Person, welche die CD bekommt erstellen und dazu ein schönes Cover nach dem Geschmack des Beschenkten gestalten.Oder Lieder, die euch verbinden. Oder etwas aus Salzteig herstellen. Z.B ein Schild mit einem schönen Spruch und einer tollen Verzierung.

Schenk ihr doch eine Merci schachtel und schreib auf einen Danke für diese 12 tolle jahre mit dir würdest du weggehen wär mein herz zerstört und ich möchte dir sagen das du mir sehr viel bedeutest ich würde alles tun um dich zu schützen!

hm...haben die schon gemeinsam vor 11 jahren den platz im kinderwagen geteilt?

0

Habt ihr viele Fotos zusammen? Dann könntest du ihr ein Fotoalbum von euch schenken :)

schenke ihr das, was du selbst toll findest, und mit dem ihr dann beide spass habt!...

schminkzeug ...haarklammern ...eine kinokarte...eine CD.... oder ein selbstgeknüpftes freundschaftsarmband . anleitung dazu findest du im internet !

Was möchtest Du wissen?