geschenk für beste freundin (sweet 16)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmt hast du so ein paar fotos von euch d:

dann mach einfach aus den ganzen fotos eine collage oder so. es gibt auch schöne bilderrahmen, wo man mehrere fotos mit "einbauen" kann, was dann sehr scön ist und auch kreativ ist. sowas ähnliches habe ich auch meiner besten freundin zu ihrem 16ten geschenkt. sie fand es gut und zusätzich habe ich noch einen "fotobaum" gekauft und da paar bilder noch drangehanngen. wenn du kreativ genug bist, wird sie es nicht vergessen, und das ist 100pro einzigartig;) aber ich denke, da du sie ja schon 10jahre kennst, hast du genug fotomaterial um das hinzu bekomm:D

genug fotos habe ich aufjedenfall :D sowas wie eine collage wollte ich sowieso machen.. aber das kommt mir so wenig vor:S

0
@ladyeh

also ich hab meiner freundin dann halt ne collage gemahct, nen fotobaum und dann noch nen t-shirt und so kleinigkeiten ;D

0

Schmuck ist immer gut. Vielleicht selbstrgemacht!

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?