Geschenk für beste Freundin machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab meiner besten Freundin letztes Jahr ein Glas mit kleinen Zetteln geschenkt. Auf jedem einzelnen Zettel hab ich einen Grund geschrieben, warum ich sie so lieb habe oder was wir schon alles erlebt haben, insider usw. Sie hat sich sehr darüber gefreut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 02:35

Und wie alt ist sie? Eine 20 Jährige freut sich ja mehr auf sowas als eine 13 Jährige ^^ glaube ich zumindest....

0
Kommentar von invadedbyyou
01.08.2016, 02:35

sie war zu dem zeitpunkt 15.. ich glaub aber, da freut sich jeder irgendwie ^^

0
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 02:37

Naja einige schon aber ich kann mir das nicht bei jedem Mädel vorstellen ^^. Aber die Idee ist echt cool ^^

0

Was möchtest Du wissen?