Geschenk für beste Freundin (Kreativ,Persönlich) :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • einwegkamera von dm :) (zum Erinnerungen festhalten) -Blumenkranz -Fotofix Überraschung -Tshirt -Parfüm und alles machst du in einer box wo du noch Konfetti und glitzer reintust, dann schreibst du noch ein Briefchen und tadaa also meine besten Freundinnen würden sich freuen haha

Gerade zu Ostern gibt es doch spezielle Formen wie beispielsweise Osterhasen oder Osterlamm.Da machste einen Sprudelteig.Danach verzierst du mit Schokoladenraspeln,Zuckerguss und Smarties.Spruch:Zu Ostern wünsche ich dir das beste was es nur zu wünschen gibt.Dein................... Gruß Ralf

Zitate, geflügelte Worte, Sprüche.... selbst zusammengestellte Sammlung verkaufen?

Darf man selber eine Broschüre designen mit Zitaten, geflügelten Worten, Sprüchen, Texten von anderen (meist berühmten) Personlichkeiten und dann verkaufen? Dürfte ich diese Broschüre verschenken?

Wie ist es, wenn ich eine Kurzgeschichte verwenden würde?

Die verwendeten Fotos und Bilder wären selbst hergestellt.