Geschenk für beste Freundin habt ihr ideen?

5 Antworten

Demnächst wird sie 16 und ich möchte ihr etwas anderes zum Geburtstag schenken nicht so ein Standard Geschenk.

Dann wirst du ja wohl irgendeine spezielle Vorstellung haben ?! Kauf ihr etwas, was sie mag. Vielleicht hat sie ein Lieblingsparfüm, eine Lieblingsband oder Künstler oder irgendwelche speziellen Interessen.

Das dachte ich mir auch. Wenn die dir doch so verdammt wichtig ist, müsstest du sie doch gut genug kennen, um zu wissen, was das perfekte Geschenk ist und was ihr gefällt? Wir kennen sie schließlich nicht. Und Anregungen findet man auch beim googlen oder auf Pinterest oder so :D

0

Ich habe meiner besten Freundin ein WENN Buch gebastet mit allen möglichen Dingen---wenn sie mal erkältet ist eine heiße Zitrone reingeklebt und ein wenig Geld und alles alles mögliche in WENN Situationen. Natürlich gibt es auch WENN Kisten! Was dir eben einfacher fällt. Am besten guckst mal im Internet da gibt es schöne Ideen sich inspirieren zu lassen :) Viel Spaß.....! Es ist auf jeden Fall individuell und selbst gemacht :) besser auf jeden Fall als einen Gutschein zum Beispiel!

Ein Bilderrahmen mit euren schönsten Momenten, eventuell dekoriert mit alten Eintrittskarten oder kleinen Andenken an bestimmte Situationen.

Einen Kinotag mit Dir inklusive Knabberzeug und Getränk.

• Ein Fotoalbum
  • Einen Wellnesskorb mit Badesalzen / Gesichtsmasken etc.
  • Erlebnisgutschein von z. B. einer Therme / Dinner in the Dark
  • Ein "Was ich an dir Liebe" Buch zum selber ausfüllen. (https://www.buecher.de/shop/freundschaft/was-ich-an-dir-liebe-beste-freundin-min...
  • Ein "Wenn" - Buch. Kannst mal Googlen, ist eine sehr sehr süße Idee!
  • Ein Glas mit einer Vielzahl an Zetteln. Jeder Zettel beginnt mit "Weißt du noch als....?" und schreibst jeweils ein gemeinsames Erlebnis von euch auf. Jeden Tag darf sie einen Zettel öffnen.

Vielleicht ist etwas dabei :)!

Hallo,

wenn du auf youtube schaust und dort DIY eintippst, dann kannst du was finden was du selbst basteln kannst. Zb. eine besondere Geburtstagskarte usw.

Was möchtest Du wissen?