Geschenk für beste freundin aber mal was anderes?

4 Antworten

Hi :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das deiner Freundin gefallen würde, aber es gibt ja diese Kalender, die man mit Fotos bekleben und verzieren kann?

Du könntest doch Fotos von der verstorbenen Person (vielleicht zusammen mit deiner Freundin) sammeln und auf jedes Blatt (also von den Monaten) eins drauf kleben und dazu jeweils dann einen aufmunternden Spruch schreiben? Also ich fände so etwas schön, man hat Erinnerungen an die Person, sie erscheint einem vielleicht nicht mehr so weit weg und ganz nebenbei wird man auch getröstet (durch die Sprüche)

Ich weiß jetzt nicht, ob sie das auch so sehen wird, manche finden das noch schlimmer und wieder andere wollen sich an die Person erinnern und sehen sich selbst Fotos von ihr an. Ist halt Geschmackssache, war nur so eine Idee :)

Lg

Lucinda

¤Ein Bilderrahmen mit gaaanz vielen Fotos von euch
¤Eine schlichte Kette/Armband was sie immer an dich erinnert
¤Schokolade! (Es gibt mitlerweile so richtig coole Ideen wie man Pralinen selber machen kann. Ich finde das mal irsinnig süß)

So etwas vielleicht? Ich würde mich selber sehr freuen wenn ich sowas bekommen würde:)

Open when... - (Freundin, Geburtstag, beste Freundin)

Es sieht richtig schön aus habs mir gemerkt danke 😙

0

Bitte:)

0

Vibrator in der Drogerie kaufen?

Hallo, Ich und meine beste freundin wollen uns einen vibrator kaufen. Ich bin w/16 und meine freundin w/17 und können somit nicht in einen sexshop. Bestellen wollen wir es auch nicht, da wir nicht wollen dass unsere eltern das mitbekommen. Kann man die auch in drogeriemärkten wie müller oder rossmann kaufen? Und habt ihr vllt einen den ihr uns vllt empfehlen könntet?

...zur Frage

Hat wer Ideen? ( Sommer-Box, Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin )

Hei liebe Leute :)

Meine beste freundin hat bald Geburtstag und ich hatte die Idee, ihr eine Box zu schenken "dinge die du diesen Sommer brauchst" oder so ;)

Hat jemand ideen was ich in diese box geben könnte?

Also immer kleinigkeiten, auch was selbstgemachtes, sie wird 15 jahre alt :D

Ich freu mich über jede antwort, caramellina :)

...zur Frage

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Teures Auto kaufen, um dann endlich eine Freundin zu finden?

Ich habe insgesamt so 30.000€ um mir ein Auto zu kaufen. Lohnt es sich ein sehr teures Auto zu kaufen, um eine Freundin zu finden. Ich habe mit Frauen nie Glück, wegen meines Aussehen und deutsche Frauen in meiner Gegend sowieso oberflächlich sind.

...zur Frage

Meine beste Freundin hat Geburtstag und ich habe angst..

alle ihre Freunde schenken ihr voll tolle Sachen aber da bei mir das Geld sehr knapp ist werde ich ihr nur ein Parfüm und vllt ein Deo kaufen können. Ich weiß das sie keinen wert drauf legt sie meint auch ich brauche ihr nichts schenken aber ich habe Angst das ihre Freunde mich irgendwie auslachen oder mich schlecht hinstellen weil ich ihr nur eine kleinigkeit schenke.. Deswegen will ich nicht zu ihrer feier kommen aber das kann ich meiner freundin nicht antun..was soll ich bloß machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?