Geschenk für Beste Freundin (18) bis zu 100 Euro?

1 Antwort

Kauf ihr diese 18 als Helium Ballons oder Konzertkarten, Douglas Gutschein
Eine Box mit 18 Dingen kannst du zum Beispiel auch machen

Geschenk zum 18. Weiblich

Hallo meine beste freundin wird in 2 wochen 18 jahre alt und nunja.. da will ich auch ein schöönes geschenk haben... hat jemand eine idee für die 18 jährige beste freundin ?

eine orginelle sache habe ich bereits gesehn undzwar eine Pizza aus gummibärchen (originale Pizzagröße ud noch was dazu)

hat jemand was gutes ? :)

...zur Frage

Bruder->18. Geburtstag->Geschenk?

Hallo, ich habe einen Bruder, der wird am 22. August 18 Jahre alt. Ich weiß nur einfach nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll, es soll was besonderes sein, weil es ja der 18. ist. Er macht grade seinen Führerschein und ist eig. nur den ganzen Tag am PC. Habt ihr Ideen? Also Kostengrenze wären so 100 Euro.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Geschenk für 18 Jährige beste Freundin

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Geschenk zum 46. Geburtstag?!

Mein Vater hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 46 jahre alt. Ich möchte für sein Geschen 5-10 euro ausgeben. Aber vielleicht kann mein Bruder und ich ihn etwas zsm. kaufen. HABT IHR GESCHENIDEEN ?!

...zur Frage

Geschenk für meine Tante zum Geburtstag

Ja, meine Tante hat bald Geburtstag. Sie ist um wird 62Jahre alt. Da ich aber gerade keinen Job habe (also nur mein Taschengeld zur Verfügung), kann ich nicht viel ausgeben. Letztes Jahr habe ich etwas gebacken. Hat jemand eine Idee, ganz egal welche?

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag Cousine?

Meine Cousine die auch meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich ist, wird bald 18 und ich möchte ihr ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, was aber nicht zu teuer ist da wir uns nie gegenseitig so teure Geschenke machen. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?