geschenk für beste freundin (13)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

einen selbst gemacht gutschein von http://www.gutschein-maker.de/ für einen gemeinsamen Nachmittag in der Eisdiele oder sonst was, und du ihr das bezahlst. und dazu noch etwas süßes

wombat22 26.01.2013, 18:37

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen,danke, vielleicht werde ich das machen

0

Ein Paar Ohrringe ( gibt ja echt silberne Stecker bereits für 5 oder 6,- Euro. Z.B. bei Bijou Brigitte )

wombat22 26.01.2013, 18:37

hab ich schon für sie,trotzdem danke

0

-Ein Gutschein für z.B. H&m oder Primark -Eine CD -Konzertkarten - Bettelarmband - Schminke (Wenn sie sich schon schminkt) - Parfüm

wombat22 26.01.2013, 18:40

zuerst wollte ich ihr auch konzertkarten schenken,aber dann ist sie zu mir gekommen und hat mir erzählt das sie an ihrem geburtstag schon zum konzert geht obwohl ich eigendlich mit ihr zu genau diesem konzert gehen wollte,dann war das thema für mich gegessen

0

Ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch drauf, Eine CD mit ihren L-Liedern, Glücksbringer

wombat22 26.01.2013, 18:38

das mit dem T-shirt ist eine echt coole idee! :) und einen glücksbringer habe ich auch schon ;)

0

Tolles Freundschaftsband/Kette

wombat22 26.01.2013, 18:36

ist eigendlich eine gute idee,aber wir haben schon 100000... freundschafts ketten und armbänder

0

ein gutschein für euch 2 womit ihr euch ein tollen tag machen könnt?!

dvd's, kuchen, geld, perfum, schminke.

Was möchtest Du wissen?