Geschenk für beste Freundin?


18.12.2019, 21:10

es sollte nicht mehr als 30€ kosten

5 Antworten

Vielleicht eine CD von ihrer Lieblingsband,Lieblingssänger/in?

Eine DVD oder Blu-ray von einem guten Film?

Oder eine ganze Filmreihe von ihrer Lieblingsserie?(Falls sie eine hat)

Falls sie gerne liest ein gutes Buch?

Eine schöne neue Armbanduhr oder Ohrringe,Pearcing?(je nachdem was sie gerne trägt)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber ich glaube das dürfte so etwas in deiner Preisklasse sein manches ist sicher auch billiger!!Viel Glück und viel Spaß beim Einkaufen

Kauf ihr Schokolade oder Süßigkeiten was sie mag. Vielleicht ein Parfum, Schmuck oder etwas was Cheerleader haben. Vielleicht eine Schleife für die Haare.

...

SCHOKOBRUNNEN, POPCORNMASCHINE oder MASCHINE FÜR ZUVKERWATTE

Vielleicht komm ich nur auf so was weil ich so verfressen bin. ;(

Egaaal, wenigstens kann ich mir selber Zuckerwatte machen :D

Ein Foto von euch in einem schönen Bilderrahmen?

Oder ein Handwärmer oder eine Lichterkette?

Oder ein Knetball?

Eine Spardose?

....

Was möchtest Du wissen?