geschenk für beste 14- jährige freundin zum geburtstag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen. Ideeen für selbstgemachte Gutscheine:

Camping b.z.w zelten in den Ferien / Einladung zum Eisessen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Bowling / Karaoke veranstalten / Gesellschaftsspiele-Abend / Ein Picknick / Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / Besuch im Zirkus /

Kannst ihr ja z.B Cake Pops machen. Die können auch echt verrückt aussehen :D Und: Luftballons mit etwas befüllen wie z.B Glitzer,Konfetti , kleine Bonbons, paar Geldmünzen und kleine Zettel mit lustigen Sprüchen,Glückwünsche und was am Geburtstagskind geschätzt wird.Die muss man dann draußen oder bei sich zu Hause mit einer Nadel zerplatzen

Wie wärs mit einem Geschenkkorb mit lauter kleinen Dingen die sie mag? Schokolade, Schmuck, Nagellack, Film, CD, Gadget...kann alles rein, was dir einfällt und ihr gefallen könnte :D

Meine wurde im Januar auch 14 und ich habe ihr- weil sie gerne backt- Backutensilien geschenkt -MACH WAS PERSÖNLICHES! irgendwas,was mit euer Freundschaft zu tun hat- außerdem eine Fotocollage und 4 Päckchen ihrer Lieblingsbonbons -Liberty- wenn du gerne zeichnest,mal ihr doch etwas :D oder -wenn du noch zeit hast- bestell was! Einen komischen hut oder etwas auf https://coolstuff.de da gibts geiles Zeug und so weiter

Ein Ausschnitt der Collage auf der man mein Gesicht net sieht eheh - (Freundschaft, Geschenk, Geburtstag)

Wenn sie sehr weiblich ist schenk ihr nen Gutschein für New Yorker, Pimkie, Primark, H&M usw. also einen. Ich finde ideal wären 30 € am Gutschein aber das kannst du dir aussuchen :)

Ich bin selbst 14 und ein Mädchen 😊👝 Vielleicht... So eine Beauty-Box, Gutscheine, CD, DVD, Buch, Süßes (außer sie ist eine von denen die immer schlank sein will😉), Kleidung, Schmuck, Parfum, ein kleines selbst gebastelte Fotoalbum, einen Tag im Freizeitpark?

Was möchtest Du wissen?