Geschenk für Babys was aber auch noch im Kleinkindalter genutzt werden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kuscheltier, Spieluhr, ein besonderes Nachtlicht.

Unser Nachwuchs liebt die Kuscheltiere, die beiden Spieluhren der Babyzeit abgöttisch. Eines der Kuscheltiere war ständiger Begleiter, egal wo wir hingingen, wurde sozusagen zur emotionalen Stütze beim Kinderarzt, bei Untersuchungen, Förderungen, beim Kindergartenstart, Schulstart.

Holzklötze oder Playmobil oder Duplo ist aktuell noch zu früh. Ich würde mal die Eltern des Neugeborenen fragen, vielleicht gibts da aktuell einen ganz anderen Bedarf der aktuell noch wichtiger ist (beispielsweise mal Babysitten das die Eltern auch wieder etwas Zweisamkeit genießen können für 1 bis wenige Stunden, oder dringend benötigte Grundausstattung die vielleicht noch fehlt).

Mit Stofftieren ist es immer so eine Sache. Jeder schenkt Stofftiere, auf eine Geburt kommen manchmal 5 verschiedene Spieluhren oder Rasseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beim Juwelier kleine versilberte Rasseln, die immer super ankommen bei uns. Liegen zwischen 20 und 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was meine Tochter (5) als Baby bekommen hat, mit dem sie jetzt noch spielt, ist ein Schmusetier. Es ist ihr allerbester Freund und muss überall mit hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen o-Ball vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?