Geschenk für Abteilung?

4 Antworten

Bei so vielen Personen und als Weihnachtsgeschenk bietet sich doch Weihnachtsgebäck an (am besten selbstgebacken).

Das kannst Du in Schalen an verschiedenen Stellen oder im Pausenraum aufstellen und jeder kann nach Bedarf naschen.

Du kannst das noch mit kleinem Schokokonfekt (gibt es ja auch mit "weihnachtlichen" Füllungen), kleinen Marzipan- und/oder Nougatbarren, Stollenkonfekt usw. aufpeppen.

Ich war in meinem 1. Ausbildungsjahr auch in einer Abteilung, wo es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Als Dankeschön habe ich dann bei meinem Schwager in der Bäckerei ein Blech Kuchen bestellt. Alternativ könntest du ja auch Selber Kuchen oder Kekse backen. Bei uns haben auch einige mal Brötchen und Mett geholt und dann ein Frühstück veranstaltet (was allerdings bisschen Kostenintensiver wird)

Du könntest Plätzchen oder Kuchen backen :)

Was möchtest Du wissen?