Geschenk für 8jährige

6 Antworten

Rede doch mal mit ihr über ihre Hobbies und Interessen. Schau dir an, was sie für T-Shirts, Stifte, Federtaschen hat - meist ist irgendwas draufgedruckt, das sie interessiert. Oder eben schon wieder "kindisch" findet und lieber was anderes will.

Vermutlich ist auch dein Budget nicht besonders groß, vielleicht nimmst du sie einfach mal mit in den Euroshop und lässt sie dort 3,4,5 Sachen aussuchen (diese Loom-Armbänder zum selbermachen, Haarspangen, Ordner, Schreibzeug, Spielsachen...) Oder Dinge wie Comics oder Zeitschriften, wenn sie die mag. Poster. Kalender sind jetzt superbillig, und man kann ja auch einfach nur die Bilder an die Wand hängen. Oder was Süßes, oder zu einem Eis einladen, mal mit ihr in die Nachmittagsvorstellung im Kino gehen oder einen Film auf DVD - Kinderfilme sind meist sehr günstig zu haben...

Mein Patenkind ist 7 und steht ziemlich auf den "Drachen Kokosnuss".. da gibt es wohl jede Menge Bücher und so von.

Da gibt es so Blöcke von topmodel soeben könntest du ihr schenken da kann man so Models Kleider malen

Was möchtest Du wissen?