Geschenk für 8jährige

6 Antworten

Rede doch mal mit ihr über ihre Hobbies und Interessen. Schau dir an, was sie für T-Shirts, Stifte, Federtaschen hat - meist ist irgendwas draufgedruckt, das sie interessiert. Oder eben schon wieder "kindisch" findet und lieber was anderes will.

Vermutlich ist auch dein Budget nicht besonders groß, vielleicht nimmst du sie einfach mal mit in den Euroshop und lässt sie dort 3,4,5 Sachen aussuchen (diese Loom-Armbänder zum selbermachen, Haarspangen, Ordner, Schreibzeug, Spielsachen...) Oder Dinge wie Comics oder Zeitschriften, wenn sie die mag. Poster. Kalender sind jetzt superbillig, und man kann ja auch einfach nur die Bilder an die Wand hängen. Oder was Süßes, oder zu einem Eis einladen, mal mit ihr in die Nachmittagsvorstellung im Kino gehen oder einen Film auf DVD - Kinderfilme sind meist sehr günstig zu haben...

Mein Patenkind ist 7 und steht ziemlich auf den "Drachen Kokosnuss".. da gibt es wohl jede Menge Bücher und so von.

Süssigkeit und eine Barbie, dass wird sie freuen

Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen(16)?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einem Mädchen und hab keine Ahnung, was ich schenken soll. Sie wird 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen (insgesamt 4) wollen unserer Freundin die bald 16 wird etwas zusammen zum geburtstag schenken.. leider sind wir total unkreativ und haben keine Ahnung was wir spannenedes schenken könnten.. es sollte jetzt nicht so was ganz langweiliges wie so paar Gutscheine sein weil wir ja auch mehrere sind..

Danke für eure Ideen! :)

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 10. Geburtstag?

Mein Bruder hat bald Geburtstag nur ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.

Wir leben seit Anfang des Jahres von einander getrennt (Ich bin 11).

Ich hoffe euch fällt etwas ein

Liebe Grüße

Book500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?