Geschenk für 80 Jährigen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube in diesem Alter - meistens auch schon viel früher - hat man keine Lust mehr auf kleine Geschenke, die nur herumstehen. Man hat in seinem Leben schon so viel angesammelt. Warum schenkst Du ihm nicht einen Gutschein über eine Aktivität mit ihm. Welche Interessen hat er? Zoobesuch, Spaziergang, Einladung ins Café, ihm etwas vorlesen, mit ihm Karten spielen, ein Fußbad mit Fußmassage? Ich verstehe nicht, was das mit den drei Geschenken soll?

Kölnisch Wasser 4711 (mini Flasche), 2. Geschenk fällt mir nicht ein, 3. (persönliches Geschenk) benenne einen Stern nach ihn!!!!!

Wie wärs mit einem Gedicht, darüber freuen sich Opas!! :)

er wird 80.und da soll man sich noch freuen? also ich wäre da total deprimiert.... vor allem wenn überall luftbaloons sind und irgendwelche leute dich nicht in ruhe lassen.

Schenk ihm doch ein Panzer. Kindheitserinnerungen ;D

Nein, kauf ihn doch aber trzd iwas von früher was er kennt, ich glaub über sowas würde ich mich auch freun.

haha geil.ich würd ihm auch noch nen hammer und ne sichel mit dazu packen, dann erinnert er sich auch wer gewonnen hat^^

0
@SwieSascha

Ich hab grad irgendwie so komisch gelacht als ich das gelesen hab :D :D Das hat sich irgendwie wie ein Würgen angehört xD hmm ich würde ihm auch soetwas schenken ;) igrendtwas altes :D

0
@Coldsaw

Dann einen alten Stahlhelm ^^ oder einen Orden (gibts schonmal auf dem Trödel)

0

Das fällt Euch ja echt früh ein.

Schenk ihm ein Minibäumchen, einen Ausflug mit Dir und einen Mini-Kuchen.

maria krohn, klara korn und das dritte musst du dir selber ausdenken...

Was möchtest Du wissen?