Geschenk für 80 jährige Großeltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:-) sammelt in der Familie viele alte und neue Fotos der Großelter und der Famile. Macht eine Collage und oder eine Art Lebenslauf in Bildern. Alles in ein riesen Bilderrahmen und enthüllt das Werk unter lautem Happy Birthday. Unsere Oma hatte dabei Tränen in den Augen. Alles Gute

Ich finde die Idee unter mir gar nicht schlecht, aber ich würde vielleicht Bilder von der Familie nehmen, die noch nicht soooo alt sind ( denn meine Großeltern beschweren sich immer das die keine aktuellen Bilder von uns haben ? Die Bilder dann in ein Buch kleben und jeder soll einen schönen Spruch oder Glückwünsche oder so darunter schreiben

Wie wäre es denn mit einem schönem Tuch für deine Oma? Das ist etwas was ihr bestimmt gut gefällt und wenn es vom Herzen kommt ist es sicher auch egal was es ist. ;-)

Zeit! Sind sie denn noch körperlich fit? Dann hole doch Kartenfür eine Veranstaltung, die die beiden interessieren, z.B. Volksmusik, Theater, und begleite sie. Das fand meine Oma immer am schönsten, das ich als Enkelkind mit ihr zu z.B. Tony Marshall gegangen bin. Und das einmal im Jahr, man überlebt es :-)

Was möchtest Du wissen?