Geschenk für 8-jährige Schwester Geburtstag

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schenk ihr den Rucksack, da hat sie am längsten von... Und dass es noch ein bisschen persönlicher wird, kannst du ja noch einige Sachen hinein tun... (Schokolade, Muffins, Gutscheid, o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Rucksack schenken und direkt noch mit etwas zusammen, z.B. einen Zoobesuch. Dann kann sie denn direkt "einsetzen" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich perönlich finde parktische geschenke immergut wie rucksäcke... aber Mädels freuen sich wahrscheinlich am meisten über barbie ;) hätte wahrscheinlich barbie geholt weil ich früher barbiefanatiker war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch für den Rucksack :) Sieht er denn cool aus,so dass er ihr gefallen könnte und nicht NUR praktisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Kamera ausgeschlossen vor allem weil sie kein "suchti" werden soll :) aber ich weiß nicht welches von den beiden anderen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der link ist für Barbie Nähmaschine und sonst wurde ich entweder Barbie Nähmaschine holen oder kidizoom Twist oder yuubag ich bin für yuubag was sagt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera nicht zu empfehlen, hab gehört dass die Bilder unscharf angezeigt werden oder so. Kauf ihr Barbie was sonst Mädchen mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder kauf ihr ein kleines schönes Kettchen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?