Geschenk für 22-jährigen Bruder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schenk ihm ein Stetoskop zur ermutigung zum weitermachen. Studenten brauchen immer Bücher für ihr Fach die gerade vergriffen sind, aber da reichen nicht 40,- € für ein Buch. Schenk ihm einen weißen Kittel und laß seinen NAMEN einsticken über der Tasche oder auf der anderen Seite. Brenne ihm eine CD oder DVD mit Musik oder Film nach seinem Geschmack. Kaufe einen Ledergürtel oder Hut für ihn auf dem Markt. Irgend etwas was er braucht und wenn es nur 2 dreier Packungen T-Shirts wie Socken oder Unterwäsche ist von Zeemann oder Kick. Ein gutes After Shave wie Nassrasierer und Rasiergel oder Creme. Die Marke bleibt dir und deinem Budget überlassen. So etwas braucht man immer wie Handtücher.

er liest nicht gerne und es sollte schon etwas "normales" bzw "seriöses" sein. also wir feiern weihnachten mit oma opa tante onkel und allen anderen, er sollte sich darüber freuen, es möglichst gebrauchen können und die familie sollte nicht vor entsetzen aus den latschen kippen (von wegen gummipuppe...)

Fehlt ihm in seinem WG-Zimmer noch etwas, z.B. ein Vorhang, ein Teppich vorm Bett, ein schönes Windlicht oder ein hübsches Bild? Oder etwas Praktisches für die WG-Küche?

Student, wohnt in 'ner WG? Ist doch ganz klar:

2 Kisten Bier!

Was möchtest Du wissen?