Geschenk für 21. jährigen Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht neue Fußmatten? Oder Kennzeichenhalterungen? Ich habe meinem Bruder mal welche vom FCB geschenkt... oder irgendwelche Aufkleber oder sowas. Oder ein Navi...

Vielleicht auch eine Mischung aus allem und dann noch etwas Persönliches dazu, schön verpackt...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eineinhalb Jahre oder ein halbes Jahr?
Oder ist schon wieder ein Trend an mir vorbei gegangen indem man sowas so abkürzt?
Und nein, fürs Auto würde ich ihm nichts kaufen. Würdest du wollen, dass dein Freund sich eine Handtasche für dich aussucht? Oder Schminkzeug?
Das macht man schön selbst.

Er wird doch noch andere Hobbys haben oder?
Wie viel Geld willst du ausgeben?
Hat er nicht in den letzten Wochen mal irgend etwas angedeutet, was er gebrauchen könnte?
Sich darüber Gedanken zu machen und etwas passendes zu schenken finde ich viel besser, zeigt ja auch, dass du zuhören kannst.
Ihr seid doch immer die guten Zuhörer oder?

Kommt drauf an was für ein Auto er fährt. Im Notfall ist ein Tankgutschein auch eine gute Idee, wenn es denn etwas ums Auto sein muss. 

Ich finds immer tolle von meiner Freundin etwas zu bekommen,was nicht nur ein Gegenstand ist, sonder ein gemeinsames Erlebnis o.Ä. Außerdemfand ich es echt süß, etwas zu Geschenkt bekommen, von dem ich weiß,dass es eigentlich nicht so ihr Ding ist...

Zum Beispiel hat meine Freundin mir mal eine "selbstgemachte"
Bierverkostung geschenkt (Das klingt jetzt nicht so romantisch, aber war
es tatsächlich) Ich liebe Bier, sie behauptete immer, dass Bier ekelig
ist. Dann hat sie viele verschiedene Biere von kleinen Brauereien
gekauft und sich schlau gemacht, was man alles so beachten muss beim
Bierverkosten und alles drum und dran. Es war ein sehr schöner Abend..
und es gibt doch Bier was sie mag:P und welches das ich nicht mag :(

Hoffe das bringt dir Inspiration:) Viel Erfolg, du findest schon etwas! 

Was möchtest Du wissen?