Geschenk für 2 Jährige zum Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gibt solche fühlbücher, wo immer ein bild ist, und eine stelle, an der man dann fühlen kann, oder auch bücher, wo man auf jeder seite was machen kann. mal muss man einen reißverschluss zumachen oder irgendwas aufklappen. schau mal in läden für kleinkinder-zubehör, die haben da ganz viel. und in dem alter kann man auch gut klamotten schenken, wenn du dir bei der größe unsicher bist, nimm lieber ne nummer zu groß, denn irgendwann passts dann bestimmt.

du kannst auch was selber nähen, einen würfel, der innendrin rasselt, und dann hat er an der einen seite zum beispiel spiegelpapier, dann noch vllt irgendwas zum fühlen, knisterpapier und so weiter. google einfach mal ein bisschen :)

hier mal ne seite, um ein kuscheltier zu nähen:

http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/naehen-socken-tiere-574186/

Ein Bilderbuch mit vielen großen bunten Bildern und wenig Text, das sie mit Mama,Papa oder mit dir ansehen kann, während deiner kleinen Nichte zu den Bildern etwas erzählt wird. Das schult ihr Sprechvermögen und regt ihre Fantasie an.

Kuscheltiere sind auch schön, aber die können nicht reden.

ein kuscheltier tuts immer :)

Ein Buch zum Vorlesen! Da sist das Beste =)

Wenn sie nicht bei dir wohnt: irgendwas was Krach macht!

wenn man das nicht hin bekommt, bist du auch nicht viel älter

Wer sich auf dieses Niveau herunter lässt, der ist nicht viel älter als 2

0
@EasyPeasy84

das sag ich doch, an deine antwort merkt man es doch, darum sollte doch andere für dich nachdenken

0

Ich nehme an, der Zweijährigen ist das wurscht. Hauptsache, sie kann etwas auspacken...

Kuscheltier, Spieluhr , bilderbuch , kleidung

Was möchtest Du wissen?