Geschenk für 18 Jährigen Freund kaufen

2 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal ein biscshen was über ihn erzählen. Vorlieben und sowas eben. Dann kann man sich vielleicht eher was einfallen lassen^^

Ich hab ne super Idee :D Weiß nur nicht wie viel du ausgeben magst, aber ich kanns ja trotzdem mal vorschlagen :p

http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/product_info.php?info=p5155_Personalisiertes-Whiskey-Glas-mit-Name-und-Geburtsjahr.html

Da gibts Whiskeygläser, die man mit Name und seinem Geburtsjahr gravieren lassen kann.. Dazu könntest du ihm vllt noch ne Flasche Whiskey schenken (wenn du unter 18 bist, musst du dir die von wem besorgen lassen) Also ein Whiskeyglas mit Gravur kostet nur 10€ , ne Freundin von mir hat das mal für ihren Freund bestellt, ich fand das sah voll schön aus :) und passt ja zum 18, wo man offiziell trinken darf :p

Was möchtest Du wissen?