Geschenk für 17-Jährigen zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich kenne mich ein bisschen aus mit Musik und mache auch Musik. Wenn er gut singen oder Rappen kann, Dann schenk ihm ein Mikrofon (Großmembran mit Nierencharakteristik empfiehlt sich) oder ein MIDI-Keyboard oder FL Studio um Beats zu produzieren. Ansonsten empfiehlt sich auch Technikzeug wie eine GamingTastatur oder so.

Kommentar von NandoDiao110
27.11.2016, 00:23

Ok dankeschön :)

0

Er ist 17 also wie wäre es mit einer Flasche Champagner ;)

Oke kleiner Joke
Ich würde ihm, wenns nicht so teuer werden soll das Mikrofon: Fame Studio CU 2 USB schenken (kosten 50€ für ein MEGA gutes Studiomikro. Nutze ich selber) oder eine Gaming Maus.
Sonnst vielleicht eine Schicke Tastatur (teuer/~180€ Racer Chroma)
Oder vielleicht auch ne Softairwaffe. Die kann man als Deko ins Regal stellen oder damit auch auf Zielscheiben schießen :)

27.11.2016, 11:49

Also so Pc-Sachen hat er weitgehend schon. Wie weit schießt denn so eine Softair-Waffe? Denn sonst könnte man ihm ja gleich eine billige aus Plastik vom letzten Volksfest schenken :P Danke, LG!

0

Schreibtischpflanze,Stuhl, Mousepad, Tastatur, Schreibtischlampe, Keyboard. Gibts ein ungefähres Budget ?

27.11.2016, 00:17

Nein, Du darfst dir gern deiner Kreativität freien Lauf lassen! Danke :)

0

Ich würde ihm was ganz anderes schenken. Z.B. eine Rafting-Tour mit Freunden oder ähnliches.

Schenk ihm Sony Vegas Pro 14. 

Kommentar von PK260601
26.11.2016, 23:56

Ist gerade im Angebot.

1
26.11.2016, 23:59

Welches Programm eignet sich eurer Meinung am besten zur Präzisen Bearbeitung? LG

0
27.11.2016, 00:20

Ja Videobearbeitung :) Ah das ist dann wirklich das allerbeste oder? Gibts da vielleicht auch noch eine etwas billigere Version, die etwa gleichauf mit dieser hier ist? Danke

0
27.11.2016, 00:54

Ja also er mag eben gerne kurze Videos bearbeiten, beziehungsweise zerlegen und kleine Teile davon editieren, aber nutzt es jetzt nicht um damit Geld zu verdienen, weshalb diese billigere Version wahrscheinlich sinnvoller ist! Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?