Geschenk für 16-Jährigen Schwarm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das mit dem Kino eigentlich keine schlechte Idee, denn vielleicht kommt ihr euch ja so näher;) Aber wirklich nur wenn ihr beide aufeinander steht, sonst könnte es komisch kommen...

Liebe Grüße: L.J.

Danke! :)  ja er steht sicher auf mich er hat mal mit einem Kumpel und seiner Freundin(die meine bf is) über mich geredet und da kamen so einige Sachen raus...♡

1

Als ich deine Überschrift gelesen hatte, dachte ich spontan an Kinokarten. Aber dann hast du die Idee ja selber gehabt. Ja - das ist genau das richtige. Dann könntet ihr eurer Freundschaft eine ganz andere Wendung geben. Ich finde Kinogutscheine genau richtig.

wenn du ihn noch nicht gut kennst, dann warte mit dem geschenk, bis du ihn besser kennst und weisst, was ihm gefällt... du musst dich nicht aufdrängen...

Soll ich ihm dann nichts schenken?  :/

0

doch wenn ihr beide euch mögt dan ja

0
@Swagggger

Dieses Wochenende feiern wir auch...und ich bin dann die einzigste die ihm nichts schenkt oder?! :D :/

0
@StephanieBKM

es wäre für uns hilfreicher, wenn du solche infos in deine frage reinpackst und wir nicht 5x nachfragen müssen...

0

Was möchtest Du wissen?