Geschenk für 14-jährige Freundin (nicht feste Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Buch mit Erinnerung von euch. Du klebst Fotos rein / schreibst etwas dazu... usw. Du kannst z.B. auch aufschreiben, was ihr unbedingt noch zusammen machen müsst. Ich habe selbst mal so ein Geschenk bekommen vor 2 Jahren und habe mich sehr darüber gefreut. Es liegt immernoch an meinem Bett und ich schau es mir immer wieder gerne an. Ist etwas persönliches, kostet kaum etwas und kann man nicht ersetzen! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy43
23.10.2016, 20:13

Habe aber nicht genügend Material... nicht genug Fotos und das was wir erlebt haben ist einfach zu viel / zu kompliziert

0
Kommentar von jojowannaknow
23.10.2016, 20:28

Dann eben ohne Fotos oder nur ein/zwei ^^

0

Kauf ihr ein Fotoalbum mach es aber nicht voll nur ein paar Bilder und du sagst ihr das ihr es gemeinsam weiter führen könnt
Kannst ihr auch ein Buch kaufen falls sie gerne liest

Blumen mit einem Armband. Bei Amazon kann man schon günstige Armbänder bestellen mit kostenloser Gravur. Da könntest du ja den Anfangsbuchstaben eurer beiden Namen eingravieren lassen. 

LG 

Über fotos und geschenke mit denen man erinnerungen verbindet freut sich jedes mädchen eigentlich :) und kette find ich auch schön

Mach ein bilderbuch. das kommt richtig gut an

Kommentar von Snoopy43
23.10.2016, 20:10

Habe aber nicht so viele Bilder von uns beiden.... hast du noch eine idee

0
Kommentar von Sgmfresh
23.10.2016, 20:12

es muss ja nicht gleich ein ganzes Bilderbuch sein: hohl einen schönen rahmen oder noch besser: mach einen eigenen

0

Was möchtest Du wissen?