Geschenk für 14 jährige Freundin!:) Brauche Ideen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meine beste Freundin früher ein Video zugeschnitten mit viele Erinnerungsfotos und das mit passende Musik eingesetzt. Ich habe es auf CD gebrannt und es ihr in Geschenktpapier gegeben und sie hat sich echt dafür gefreut.

Für Freundschaften muss man nicht Geld ausgeben, was allein zählt ist die Mühe die du dafür investiert hast :)

Voll die gute Idee aber sie hat mir leider letztes jahr genau so ein video geschenkt:/

0

Über ein selbstgestaltetes Fotoalbum würde sie sich sicher freuen, das hat einen "persönlichen Touch" :) Oder vielleicht organisierst du einen kompletten Tag für sie, zum Beispiel fahrt ihr mit dem Fahrrad an einen schönen Platz im Wald und macht ein Picknick und redet über eure letzten 4 Jahre, danach könnt ihr ja zu dir nach Hause fahren und einen Mädelsabend machen, DVDs schauen, Schokofondue..... Über so etwas würde sie sich bestimmt freuen :) LG:)

Super Idee:) vielen Dank

0

Ich (15) habe für meine Freundin (14) zwischendurch als kleines Geschenk das hier gemacht:

http://s14.directupload.net/images/140905/dqgcdwzm.png

Ich habe da aber auch mehr Möglichkeiten, da ich mich bereits seit 2 Jahren mit Grafikdesign beschäftige. Daher rate ich dir: Sei kreativ, mache, was du am besten kannst, deine Freundin wir es lieben.

Was möchtest Du wissen?