Geschenk für 13 Jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht ein schönes Tuch und Schmuck, oder das Buch ,,die Verratenen´´ von Ursula Ponanski ,das ist voll geil.

Kino oder Kleidergutschein ist nie falsch... Allerdings eben sehr unpersönlich... ansonsten vielleicht Ketten oder Armbänder... Also meiner Schwester die in demselben Alter ist würde das gefallen...

Was ist mit einem coolen T-Shirt? Sowas gibts ja bei H&M schon recht günstig. Dafür muss man aber die Größe wissen. Oder irgendwas für die Haare - Haargummis, Spangen...?

vlt. einen kinogutschein oder shopping gutschein oder so ... über so etwas freue ich mich immer sehr

Wenn sie sich gerne die Nägel lackiert dann nagellack ^^ Jedoch als 13 Jähriges Mädchen würde ich mir ein Gutschein für Klamotten wünschen :D

Also ich würde es cool finden,wenn mir jmd so einen Karton(oder so) mit GAAANZ vielen Sachen machen würde, z.b nagellack,mascara,labello,ne zeitschrift und so ähnliches Zeug :Dbin ja auch so um die 13 Jahre alt:D

Ein Buch , Nagellack, Deko, cd, handtuch :D labello, anziehsachen, dvd, zeitschriften, kette, armband, sonnenbrille :D

Umschnalldildo

Hey meine Freundin wird dreizehn ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll es soll sie richtig umhauen wisst ihr vielleicht was?

Was möchtest Du wissen?