Wer hat Tipps zu Geschenken für 13-jährige Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Fotogeschenke (gibts zum Beispiel beim Müller o. DM) toll- wer freut sich nicht über ein Kissen mit einem Fototaufdruck von einem ABF-Bild!

Falls dir die Fotogeschenke mit (z.B. Kissen) zu teuer sind, kannst du ja folgendes machen: Druckfolien kaufen und diese mit dem Bild bedrucken, dann diese Folien (bzw. das Bild von den Folien) auf das Kissen o. T-shirt drucken :-)

Lg Ally ........

ich bin auch 13 und wir holen uns gegenseitig immer geschenke von Dm oder rossmann. Ich habe meiner freundin neulich duschcremen von treaclemoon geschenkt, baby lips, lip butter, nagellack wimperntusche usw...kommt meistens gut an und kann man immer mal gebrauchen;) kommt vllt. ein bisschen spät, aber vllt. brauchst du noch ideen.

auch eine gute idee wären diese lollies mit foto drauf. gibt es rezepte für im internet und könnte man machen lassen oder maschine bestellen. Maschiene ist jedoch teuer

man müste jetzt wissen für wen das geschenk ist wens ne freundin ist schenk doch son selbstgemachtes fotoalbum mit fotos von euch beiden drinnen

und verziehr das ganze ein bisschen kannst ja unteir ein paar fotos was schreiben

LG loulou1998

13

hab ich letztes jahr schon für meine beiden ABF´s gemacht. kam aber gut an.