Geschenk für 13 Jährige Freundin hilfe?

3 Antworten

Hi beeeeHAPPYbeeee!

Die Idee mit der schlechten Zeiten Box finde ich richtig cool!!!

Hier sind ein paar spontane Ideen für den Inhalt:

  1. Süßigkeiten
  2. niedliche Kuscheltiere (evtl. mit süßen Sprüchen) (Und ja, das hat Forjan auch geschrieben :-))
  3. DVDs/Bücher/Hörspiele, die Mut machen, einen zum Lachen bringen etc.
  4. Karten/eine Sammlung mit coolen Sprüchen
  5. (Ein Album mit) Fotos von euch
  6. Karten-/Brettspiele
  7. Was auch richtig lustig ist, sind sowas wie Gute-Laune-Pillen oder Notfallschokolade. (Beispiele – siehe unten)
  8. Einfach ein paar coole Kleinigkeiten, wie Buntstifte, Luftballons, Gummibärchen, Knetradiergummis etc.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!! Viel Spaß beim Zubereiten und schreibe mir doch in die Kommentare, was du genommen hast! Es würde mich wirklich interessieren!

LG Naemi777

P.S.: Hier ein paar Beispiele von Amazon zu 7.:

teddi bär schön verpacken am besten ein bär mit einem herzen(und vllt auch blumen)

Schweizer Taschenmesser

Unnötiges Geschenk zum 16. Geburtstag?

Hallo Leute

ich möchte einer Freundin zu ihrem 16. Geburtstag eine Box mit vielen unnötigen oder lustigen Kleinigkeiten schenken. Eventuell auch kleine Sachen aus der Kindheit (wie z.B. Hüpfknete)

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in diese Box hineinlegen könnte?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Meine Freundin wird nächsten Monat 17 und wir kennen uns seit ewigen Zeiten. Ein Fotoalbum und andere süße Sachen hat sie bereits von mir bekommen. Mein diesjähriges Geschenk soll kreativ und passend sein. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Geschenk für meine Frau zum 30?

Habt ihr idee was man zum 30.Geburtstag schenken kann oder was wie vorbereiten kann? Bitte keine Rosen oder Torten als Tipps

...zur Frage

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Kein Geschenk zum Geburtstag, soll ich trzd was schenken?

Hallo ich hab eine Freundin, die echt super ist und wir uns sehr gut verstehen. An meinem letzten Geburtstag hat sie mir aber nichts Geschenkt. Denkt ihr ich sollte ihr was schenken, weil sie in ner Woche Geburtstag hat und denkt ihr sie würde mir dann was zurück schenken. (Hab 3 Tage nach ihr Geburtstag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?