Geschenk für 13 Jährige Freundin hilfe?

3 Antworten

Hi beeeeHAPPYbeeee!

Die Idee mit der schlechten Zeiten Box finde ich richtig cool!!!

Hier sind ein paar spontane Ideen für den Inhalt:

1. Süßigkeiten
  2. niedliche Kuscheltiere (evtl. mit süßen Sprüchen) (Und ja, das hat Forjan auch geschrieben :-))
  3. DVDs/Bücher/Hörspiele, die Mut machen, einen zum Lachen bringen etc.
  4. Karten/eine Sammlung mit coolen Sprüchen
  5. (Ein Album mit) Fotos von euch
  6. Karten-/Brettspiele
  7. Was auch richtig lustig ist, sind sowas wie Gute-Laune-Pillen oder Notfallschokolade. (Beispiele – siehe unten)
  8. Einfach ein paar coole Kleinigkeiten, wie Buntstifte, Luftballons, Gummibärchen, Knetradiergummis etc.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!! Viel Spaß beim Zubereiten und schreibe mir doch in die Kommentare, was du genommen hast! Es würde mich wirklich interessieren!

LG Naemi777

P.S.: Hier ein paar Beispiele von Amazon zu 7.:

teddi bär schön verpacken am besten ein bär mit einem herzen(und vllt auch blumen)

Schweizer Taschenmesser

Was könnte ich in die Geburtstagsgeschenkebox für meine beste Freundin packen?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin hat in 2 Monaten Geburtstag und ich wollte ihr eine Box mit allerlei Sachen schenken. Sie wird 16 Jahre alt und legt schon recht viel wert auf ihr Äußeres. Allerdings sollten die Sachen zusammen nicht über 30-40€ kosten.

Habt ihr Ideen? Es sollten schon andere Dinge sein, als Duschgel, Bodylotion, Masken usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Geschenk für 18-Jährige beste Freundin?

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Schnelle Hilfe für Geschenk?

Meine Freundin und ich sind jetzt bald 3 Monate zusammen und ich bin momentan blank sii hat in drei Tagen Geburtstag was söll ich ihr schenken ???

sie wird 16

...zur Frage

Notfallbox ideen?

Hii Leute, meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Notfallbox schenken. Ich möchte so Themen Boxen machen wie : Heimweh Box, Liebeskummer Box, Dein Erstes Mal Box, Erste-Hilfe Box, Für den Kater danach Box, Beste Freundin ist nicht da Box. Was haltet ihr generell von der Idee?(; Habt ihr vllt Ideen was ich da alles einpacken kann(also in die Boxen die ich eben aufgelistet habe)? Oder generell noch Box-Ideen und was ich da dann noch rein machen kann?!

Großen Dank schon mal an euch SophieundMira (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?