Geschenk für 13 Jährige Freundin hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi beeeeHAPPYbeeee!

Die Idee mit der schlechten Zeiten Box finde ich richtig cool!!!

Hier sind ein paar spontane Ideen für den Inhalt:

  1. Süßigkeiten
  2. niedliche Kuscheltiere (evtl. mit süßen Sprüchen) (Und ja, das hat Forjan auch geschrieben :-))
  3. DVDs/Bücher/Hörspiele, die Mut machen, einen zum Lachen bringen etc.
  4. Karten/eine Sammlung mit coolen Sprüchen
  5. (Ein Album mit) Fotos von euch
  6. Karten-/Brettspiele
  7. Was auch richtig lustig ist, sind sowas wie Gute-Laune-Pillen oder Notfallschokolade. (Beispiele – siehe unten)
  8. Einfach ein paar coole Kleinigkeiten, wie Buntstifte, Luftballons, Gummibärchen, Knetradiergummis etc.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!! Viel Spaß beim Zubereiten und schreibe mir doch in die Kommentare, was du genommen hast! Es würde mich wirklich interessieren!

LG Naemi777

P.S.: Hier ein paar Beispiele von Amazon zu 7.:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweizer Taschenmesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?