Geschenk für 12 Jährige Nachbarin?

9 Antworten

Das stimmt natürlich ... Ich fomuliere die Frage mal neu: Wie bekomme ich - also Du - raus, was sie für Interessen hat? Hat sie/kennst Du ihre beste Freundin? Dann die fragen. Nein? Die Mutter fragen. Oder Geschwister, wenn sie welche hat. Sonst - schwer ... bei Erwachsenen würde ich sagen einen Gutschein schenken. Mit 12 ...??? Manche in dem Alter verschlingen Bücher, andere hassen Lesen. Also ein Büchergutschein ist unsicher. Einen Gutschein für die nächste Eisdiele in einer Höhe, in der sie noch 1 Person mitnehmen kann? Wenn eine Eisdiele gut erreichbar ist, o.k.. Jedoch haben wir schon bald Mitte September ... Gutschein für die Eisbahn ist noch zu lange hin. Gutschein für Edeka oder dm kann vielseitig verwendet werden - meist aber bei Mädchen Schminke/Parfum bei dm und Mädchen und Jungs Süßigkeiten bei Edeka. Ist die Frage, ob Du das unterstützen magst? Sonst: Einen Gutschein für einen Klamottenladen bei Euch, den viele Teenies besuchen. Oder - auch für sie und eine Freundin - einmal Eintritt in's Schwimmbad. Alles, was mir sonst jetzt einfällt, ist schon spezieller - z.B. Hufauskratzer oder Führstrick für Reiter, ...

Ein Gutschein geht eigendlich immer!

Falls du aber doch lieber selber was aussuchen willst.... Viele Mädels in diesem Alter fangen an sich für Beauty zu interessieren. Du musst ihr kein Make-up schenken aber zum Beispiel andere Beautyprodukte wie Nagellack, Duschsachen (Duschgel, Shampoo etc.).

Eventuell auch Schmuck (Ohrringe, Kette, armband,...).

Es ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Vielleicht auch ein gutes Buch. Du kannst dich auch in einem Fachgeschäft beraten lassen (Bücher für Jugendliche). 

LG

Oke also 12 jährigen Mädchen könnte man das Buch "Mach diese Buch fertig" ode rirgendein TopModel Freundebuch Mandalabuch irgendso was weil ich weiß halt nicht wie nah ihr euch steht 

Geschenk für meine 12 jährige Tochter?

Ich weis einfach nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Sie weiß selber nichts. Habt ihr ideen?Schminke und beauty zeug mag sie noch nicht.

...zur Frage

Kreatives Geschenk für eine werdende Mutter?

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich bräuchte kreative Ideen für ein Geschenk für eine werdende Mami. Die üblichen Dinge wie Strampler, Schnuller etc. möcht ich eigentlich nicht schenken. Davon hat sie schon allerhand... Vielen Dank!

...zur Frage

Pädagogisch wertvolles Geschenk?

Ich brauche eine Idee für ein pädagogisch wertvolles Geschenk für eine 14 Jährige

Bitte jetzt nicht ein Buch oder so...

...zur Frage

Geschenk für 12-jähriges Mädchen (DIY)?

Hat jemand eine idee für ein schönes Geschenk für eine 12-jährige? Vllt auch etwas was man leicht selber machen kann? (DIY)

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Kurzfristiges Geschenk für 21-Jahre alt werdende Schwester

Hey, ich bin 12, meine Schwester wird in 2 Tagen 21 und ich hab kein Geschenk. Ich kann mit meinen Eltern leider nicht losfahren, die haben keine Zeit... Wie kann ich ein Geschenk schnell basteln? Habt ihr Gedichtideen? Oder Ideen, was ich malen könnte? Was würdet ihr machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?