Geschenk für 1-Jährigen Neffen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde hochwertiges Spielzeug immer sehr sinnvoll als Geschenk wie z. B. hier dieser Vogelsteckturm http://www.geschenkezurtaufe.org/2012/10/vogel-steckturm-aus-holz.html . Es gibt aber noch andere Sachen von der gleichen Firma und die Produkte sind gerade reduziert. Lieber etwas aus Holz als billiges Zeug aus Plastik.

Lg Sybille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Set für Handabdruck aus Ton, gibts bei DM. Ist zwar nix zum Spielen aber eine schöne Erinnerung für später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab der kleinen von ner Bekannten erst kürzlich zum ersten Geburtstag das "Lernspaß-Hündchen" von FischerPrice (glaub ich mal, dass es daher ist) geschenkt. Kam super gut an. Zum Bauen fällt mir da grad so ein Ringe-Stapel-Turm ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellanieMGN1990
31.10.2012, 21:26

Top DIng...das wird es wohl werden :-D Vielen Dank

0
Kommentar von tarasun
01.11.2012, 02:22

Hallo evenstar, deine Tipps haben mir am besten gefallen - du weißt wovon du sprichst, so ein Ringe-Stapel-Turm ist wirklich klasse und ganz für dieses Alter. DH und einen schönen Tag für dich. LG tara

0

Wie wärs mit was Handgemachtem?

http://de.dawanda.com/shop/kuschelbuch

Echt süße Kuschelbücher zum schmusen, erkunden und immer wieder neu entdecken. Lassen sich mit dem gestickten Namen oder mit den Fotoseiten auch super peronalisierenn.

Viel Erfolg beim Schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tolles Bilderbuch geht gut. Zum gemeinsamen Angucken!!!

http://www.kindergartenpaedagogik.de/bilderbuecher.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarasun
01.11.2012, 02:11

Ist für einjährige noch zu früh, dass Bilderbuch angucken und vorlesen beginnt mit knapp 2 Jahren :). LG tara

0

Ein bobycar oder bobcar oder wie man diese dinger nennt wo sich das baby reinsetzt und rumfährt :D oder halt spielsachen wie Legos oder spielzeugautos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tolle Sachen von Lego-Duplo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarasun
01.11.2012, 02:15

Lego-Duplo, ist ja ne tolle Sache nur sollte das Kind ein wenig älter sein, wie soll ein einjähriges die Steine aufeinander bauen...?

0

Wie wärs mit Klamotten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen softball indem eine kleine Kugel etc.versteckt ist.alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?