Geschenk Freundin Weihnachten ~

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du diese Schildarmbänder? So eins schenke ich meiner Freundin jetzt und lasse ihren Namen vorne eingravieren und hinten drauf ein Herz:) Und das Herz finde ich sonst auch gut, ich denke mal eher nicht das es zu früh ist, ich finde es ist eine schöne geste:)

Du hast kreative Ideen.

Ich denke, dass deiner Freundin die Geschenke sicher gefallen werden. Bei den Aktivitäten kommt es natürlich auf die Umsetzung an, aber wenn du einfach du selbst bist, wirst du das sicher schaukeln.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-)

ich finde die kette gut würde ich nehmen aber auch ein gemeinsamer ausflug ist nice must überlegen was sie mag vlt. ein wochendtripp nach östereich und skigahren vorrausichtlich sie mag ski

mfg josko

Ich finde nicht dass das mit der kette zu früh ist!(gute idee)

Was möchtest Du wissen?