Geschenk Freundin - Röllchenlose - Ideen zur Beschriftung

1 Antwort

Hi!

Ich weiß nicht was sonst noch so rausfällt bei dir, aber Zeit zu zweit, meine volle Aufmerksamkeit oder auch eine Art Gutschein wie einmal ne Aufgabe im Haushalt oder so wäre vllt. ne Idee.

Du kannst aber auch schöne Sprüche über Liebe und so draufschreiben, ihr Komplimente machen, was dir so einfällt. Schöne Sprüche, auch kurze findest du im Internet, einfach mal googlen.

LG

PS: Deine Idee finde ich gut, nicht jeder macht sich soviel Mühe :)

Danke, das mit den Sprüchen ist eine gute Idee... 10 von 50 Losen sind noch frei. Dann könnte man die quasi zu netten Sprüchen machen :)

0

Geschenk zum Jahrestag, was habt ihr für Ideen?

Hallo erstmal.

Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Und zwar, haben ich und mein Freund bald unseren 1. Jahrestag. Leider bin ich nicht grade kreativ und weiß nicht was ich schenken soll. Im Internet habe ich schon überall geschaut, auch hier im Forum. Leider habe ich noch nicht das passende Geschenk gefunden. Es muss nicht unbedingt was zum kaufen sein, sonst dürfte es nicht mehr wie 20 Euro kosten. Was ich ihm schon alles geschenkt habe: Leinwand mit Bildern von uns, Parfum, Gutscheinheft für Massage von mir und und und... Wir beide sind 16 Jahre alt! Hobbys sind: Computer und Klavier. Er trägt keinen! Schmuck, sonst hätte ich gedacht eine Kette mit meinem Namen drauf, fällt leider weg :/ Es sollte natürlich was besonderes sein!! Hoffe jedenfalls ihr habt ein paar tolle Ideen :) Bedanke mich jetzt schon einmal :)

...zur Frage

Suche kreatives Geschenk für Muttertag!

Hallo, nächste Woche ist ja schon Muttertag und ich weiß wie jedes JAhr nicht was ich meiner Mutter schenken soll. Die letzten Jahre geb es Blumen, eine Collage oder Schmuck oder ein Massage-Gutschein. Dieses Jahr würde ich ihr gerne etwas selber gebsteltes schenken. Aber mir fällt nichts ein, was ich machen könnte.

Hat jemand eine Idee? Für ein selbstgebasteltes oder meinetwegen auch gekauftes Geschenk?

...zur Frage

Geschenk für die beste Freundin? Best friend?

Meine beste Freundin wird bald 16 & ich will unbedingt ein mega cooles Geschenk für sie. Sie hat mir zu meinem Geburtstag Konzertkarten geschenkt, deswegen will ich irgendwas vergleichbar krasses(?)😂 sie liebt diesen boho/Hippie Style (will ihr aber keine Kleidung schenken). Ca. 40/50€. Bitte helft mir ich verzweifel noch😩

...zur Frage

Liebeslosebox - Ideen?

Hallo ich bins mal wieder^^ Es geht noch um das Geschenk von meinem Freund. :) Ich hab ihm jetzt ein Armband bestellt und im Netz noch so eine Liebeslosebox gefunden. :) Dafür 30€ auszugeben ist mir aber zu viel, deshalb mach ich sie selbst. :) Ich mache 365 Lose für jeden Tag eins. Davon 52 Gutscheine, von denen er eins jeden Freitag ziehen soll und dann noch 313 Sprüche von 'Liebe ist..' . :)

Meine Fragen: 1. Wie findet ihr das so allgmein? 2. Soll ich da nur Sprüche schreiben oder auch was anderes (bei den 313)? 3. Habt ihr noch Ideen für die Gutscheine? Bis jetzt hab ich: 1. Picknick im Freien 2. Kinoabend 3. Rückenkraulen 4. Einmal Essen gehen 5. DVD-Abend mit deinen Lieblingsfilmen 6. Spaziergang in der Sonne 7. Freie Wahl im TV 8. Sex wann du willst 9. romantischer Abend 10. Ein Kuschelabend 11. 5-Minuten-Kuss 12. Einmal an den See fahren 13. Zusammen duschen/baden 14. Sex wie du willst 15. Eis essen 16. Anti-Zicken-Tag 17. Tag nach deinen Wünschen 18. Nicht-bockig-sein 19. Schneemann bauen 20. Spaziergang im Winter 21. gemeinsam kochen 22. Massage 23. Frühstück ans Bett 24. Einen Tag Ruhe vor mir 25. Sex wo du willst 26. gemeinsam Kuchen backen 27. Rote Karte für mich, falls ich zu viel sabbel 28. gemeinsam Enten füttern 29. Du entscheidest was wir am Wochenende machen 30. Gesellschaftsspiel deiner Wahl 31. zusammen Bilder machen 32. Candle-Light Dinner 33. Freier Tag für die Jungs 34. Kopf streicheln 35. Zeit zum Reden 36. Tag an dem ich nur dir gehöre 37. Trösten 38. Umarmung 39. Tag an dem ich dir jeden Wunsch erfülle 40. Erfüllung eines erotischen Wunsches 41. Niete! - Tja Pech, du musst mich massieren 42. Niete! - Tja Pech, du musst mich kraulen 43. Niete! - Tja Pech, du musst mich zum Essen ausführen 44. Niete! - Tja Pech, ich entscheide über das TV-Programm 45. Niete! - Tja Pech, ich entscheide was wir machen es fehlen noch 7 (Nieten wollte ich aber nicht mehr)

Hoffe auf gute Ideen! :) Danke. :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Vater (57 Jahre)

Hi Leute,

ich hab jetzt noch 10 Tage Zeit und grüble, was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken könnte.

Besondere Erschwernis hierbei: Er ist ein alter Grießgram und keiner in der Familie hat so richtig nen Draht zu ihm. Nicht mal unsere Mutter. Ich hab den Eindruck, er hat sich noch nie über ein Geburtstagsgeschenk von uns gefreut. Ich bin's eigentlich langsam echt leid, aber er ist eben unser Vater...

Auf was ich auch schon gekommen bin:

Buch, Parfüm, Ballonfahrt, Vater-Sohn-Wochenendausfahrt (Fällt aus!!! Hatte ich schonmal - NIE wieder...), Oldtimerausfahrt, Gutscheine (Massage, Baumarkt, Mediamarkt), teure Wein- und Whiskeysorten, Rauchen hat er sich auch abgewöhnt.

Mir fällt langsam nichts mehr ein. Das oben genannte waren die Geschenke der letzten Jahre, aber irgendwie hat das alle nix genutzt. Ich will doch nur, dass er sich EINMAL freut über ein Geschenk von uns... :-(

...zur Frage

Geschenk für Reiter

Ich möchte meiner Freundin ein besonderes Geschenk zu ihrem Geburtstag machen. Sie hat ein Pferd und liebt es sehr und dachte an ein Geschenk aus der Reiterwelt. Reitzubehör hat sie aber ohne Ende, habt ihr eine Idee für etwas ausgefallenes? Darf auch ein bisschen teurer sein, Hauptsache nicht 08/15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?