Geschenk; Freund; achtzehn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Irgendwas was z.B. ein Hobby von ihm betrifft. Klettert er gerne? Dann kannst du ihm Karten für eine große Kletterhalle oder einen Kletterwald schenken.

Außerdem denke ich, dass es am Besten wäre, ihm irgendetwas zu schenken, was ihm viel wert ist.

Mein Freund z.B. hatte immer ein Foto seiner (leider verstorbenen) Schwester auf seinem Schreibtisch liegen - ohne Bilderrahmen. Ich wusste dass es ihm viel bedeutet und hab ihm zum Geburtstag einen schönen Bilderrahmen für dieses Foto geschenkt.
Sprich: eigentlich ist es egal, was du ihm schenkst, Hauptsache es kommt von Herzen. Mein Freund hat sich über den Bilderrahmen, was ja eigentlich nur eine Kleinigkeit ist, so sehr gefreut.

Wünsche dir weiterhin viel Glück in deiner Beziehung!

Liebe Grüße!

Konzertkarten vielleicht? Oder für ein Festival oder so für euch beide Tickets

Schenke ihm Zeit, es ist das kostbarste was du besitzt.

Was macht er denn gerne? Wieviel willst du maximal ausgeben?

klumi223 11.08.2017, 13:59

Ich denke maximal 50€, wobei ich das schon viel finde

0
DerMasterWayner 11.08.2017, 14:00
@klumi223

Irgend eine gemeinsame Aktivität, wie z.B. einen Besuch im Freizeitpark o.ä.

0

Ein "Dunkeldinner/ Dinner in the Dark" :)

Ein tolles Erlebnis und stärkt eure Bindung, weil ihr es gemeinsam erlebt!

Was möchtest Du wissen?