Geschenk fär Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich hab meinem Freund zum 1 Jährigen ein Fotoalbum geschenkt worauf ich mit Moosgummi Buchstaben "UNSER 1. JAHR" draufgeschrieben hab, rein hab ich Fotos, Geschichten die erwähnenswert sind(was uns passiert ist) . Kleine Sprüche einen kleinen Liebesbrief. Daten und Erinnerungen vom 1. Urlaub usw.
Er hat sich sehr gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 1 Jahr mit meinem Freund zusammen war habe ich ihm einen riesen Bilderrahmen geschenkt mit ganz vielen bildern von uns &süßes:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kleines und nicht zu teuer. Sowas kommt immer von Herzen. 

Schenk ihm halt ein Rasierwasser, einen Pulli, ein T-Shirt, Karten für irgendein Konzert oder sonstige Veranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?