Geschenk das mit Kenia zu tu hat bzw. Afrika

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Kaffee oder Teeladen Spezielle Mischungen in Geschenkkörbe arrangieren lassen, dazu ein schöner Bildband und wenn es in deiner Stadt einen afrikanischen Laden gibt, kaufe dort doch ein Kleidungsstück, das ihr passt. Meistens ist das sehr hochwertige Handarbeit. Ein Kenyanisches Kochbuch wäre vielleicht auch nicht schlecht. Und in einem Afrikanischen Laden findest Du sicherlich noch andere Dinge, einfach stöbern und fragen.

Danke für die nette Antwort. Das mit Kaffe in einem Körbchen herrichten ist eien gute Idee! Dazu ein Bildband -- perfekt :-) danke!

0
@LuckyLuke87

Statt dem Bildband könntest du doch eines der Lieblingsbilder von Afrika nachmalen lassen. Dies wäre doch eine gelungene Überraschung.

http://www.pixyy.com

0

Das ist ne super Geschenkidee.Fehlt nur noch die passende Musik dazu.Bei dieser CD

http://www.musicload.de/album/1218723_2/safari-sound-band/the-best-of-african-songs/item.html

werden bei mir viele Erinnerungen an meinem letzten Urlaub wach. Schönen Geburtstag noch.

Das Buch "Nisa erzählt". Lebensgeschichte einer Khoi-San Frau. Ist allerdings Botswana/Südafrika. Aber wenigstens kein Pseudoroman, sondern Nisa hat das wirklich einer Ethnographin erzählt.

Es gibt noch andere lohnenswerte ethnographische Romane, und auch viele lohnenswerte afrikanische Autoren, von denen kenne ich aber nur westafrikanische, etwa Wole Soyinka. Es wird sicher auch jemand in Kenia geben.

Afrikanisch Essen gehen.

Kenianischen Kaffee

Was möchtest Du wissen?