Geschenk-Codes in Pokèmon AS?

2 Antworten

Du sprichst von Events beziehungsweise Eventverteilungen.

Da kommst du allerdings was spät...

Events  - egal ob mit Internetverteilung oder Gamestop-Seriencode - laufen immer nur eine bestimmte Zeit.Ist die Frist abgelaufen,gibt die Verteilung vorbei.

Aktuell gibt es nur noch Events für SoMo.

1

oh ok ... ich dachte die gibt es immernoch da ich nur 2 seltene habe aber OK danke für die Aufklärung

0

Kann ich bei MMOGA gekaufte Codes bei Steam einlösen wenn "Steam" nicht dabei steht?

Ich will mir GTA V für den PC kaufen und da es bei Steam noch 60€ kostet habe ich bei MMOGA nachgeschaut und da gibt es momentan eine "Steam-Geschenk-Key"-Version um 43€ und eine normale Version um 33€, wo aber nichts mit Steam dabei steht. Muss ich extra die Steam-Geschenk-Key Version kaufen oder kann ich den normalen Code auch bei Steam einlösen?

...zur Frage

Warum sind steam spiele auf ebay billiger?

Hallo ich wollte mir den Shooter CS: source auf steam kaufen habe dann allerdings gesehen das man bei ebay das selbe spiel für weniger als die hälfte des Steam-Preises kaufen kann als Geschenk-Codes für steam. Hier also meine Fragen:

Warum sind diese spiele bei ebay so viel billiger?

Kann ich diese Keys bei ebay bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

Pokemon Oras hilfe?

Ich weiß nicht, wie man bei Pokémon Alpha Saphir die "wundersamen" Orte freischalten kann. Ich habe das Spiel von der Story schon durch und wollte Zapplardin shiny hunten. Kann mir bitte einer sagen, wie.ich das mache?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Alpha Saphir 2. Mal durchspielen?

Hey ! Ich liebe Pokemon! Und da ich das Spiel Pokemon Alpha Saphir schon durchgespielt hab (auch die Delta Episode) will ich fragen, ob man es ein 2. Mal durchspielen kann. Denn wenn ich in ein Pokemon Center gehe und den PC anschalte, und auf die Option Daten Ansehen gehe steht da Erster beendeter Durchgang. Darüber steht :Sieh dir an , mit welchem Team Du das Spiel zum ersten mal Durchgespielt hast. Dann muss man es doch auch nochmal durch spielen können, oder?

...zur Frage

wie bekomme ich ein Bisasam; Glumanda oder Schiggy?

ich spiele alpha saphir und möchte gerne die starter pokemon habe alles durchgespielt.... welche rute?

...zur Frage

Netflix Konto funktioniert nicht?

Ich wollte mir einer Neflix-Karte zahlen, allerdings wird mir nach der Code eingabe angezeigt :“ Dieses Konto scheint für Geschenk-Codes nicht infrage zu kommen....“ was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?