Geschenk bis 15 Euro für den 4. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Knuffeltier wird sie wohl schon haben, oder? ;) Also ohne die Interessen von ihr zu kennen, würde mir noch einfallen: Puzzle, Maltafel, Memory-Spiel oder was von Duplo bzw. Lego.

Ach ja... und wegen Bastelset... es gibt auch so Perlen, die man auf Schablonen zu Figuren (Amulette) mit Wasser zusammen kleben kann - der Name fällt mir gerade nicht ein und du musst darauf achten, dass es keine chinesische Produktion ist, da hier Schadstoffe in den Perlen gefunden wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch eine schöne Idee, das mit dem Bastelset

Ansonsten fällt mir noch ein: Bilderbuch, Lego, Playmo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf einen bilderrahmen aus holz (gibt es bei ikea ganz günstig) und dazu vielleicht noch fingerfarben. dann könnt ihr den gestalten und ein foto von euch zweiten rein tun. :) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Bastelset ist doch eigentlich ne gute Idee. Oder du schenkst ihr eine Hand- oder Fingerpuppenset, dann kannst du ihr ab und zu mal was vorspielen :D

Lg FollowillFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesMathe
29.06.2013, 19:58

Fingerpuppen haben wir auch schon, aber danke für den Vorschlag!

0

Hey gruenesMathe,

Was spricht denn gegen das Bastelset? Ich denke, sie wird sehr glücklich sein und du kannst etwas mit ihr machen! Bestimmt kostet das auch nicht mehr als 15€!

LG Nicknamee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?