Geschenk beste Freundin jung?

2 Antworten

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

Ein Gutschein für eine gemeinsame Zeit, Picknicken oder du kochst für sie. Oder ein Besuch im Restaurant und du zahlst. Oder wenn sie ein spezielles Hobby hat etwas für das Hobby oder ein T-shirt, Polster, Poster etc. mit einem Bild von euch beiden drauf oder eine Fotocollage oder Fotobuch mit Bildern von eurer Freundschaft.

Geschenk zur Konfirmation - beste Freundin

Haaaaallo ;)

Also meine beste Freundin hat bald Konfirmation und ich hab absolut keine Idee was ich ihr schenken könnte. Einfach nur Geld ist totaler shit & unpersönlich. Ich hab nicht soo viel Geld zur Verfügung aber würde ihr trotzdem gern irgendwas schönes schenken. (: Hat jemanden gute Ideen?

...zur Frage

Geschenk für Freundin (keine Schokolade)

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag (19.09). Ich möchte ihr etwas originelles schenken und bitte keine Schokolade oder noch was Süßes. Sie hat irgendeine Krankheit, bei der sie das nicht essen darf.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin?

hey leute ich brauche ein schönes geschenkt für meine beste freundinn. sie wird 13 und ist seit der grundschule meine beste freundin... ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll. ich würde es gerne selber machen es soll so zu sagen von herzen kommen. kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin??? - lg julia

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Beste Freundin und Gute Freundin. STREIT

Also, das ist eine ziemlich kindische geschichte aber naja. Früher war ein Mädchen, ich nenn sie mal anna, meine beste freundin. dann haben wir uns 'entfernt' sag ich mal aber waren noch freunde. Dann hab ich eine andere kennengelernt, ich nenn sie mal sarah. und sie ist meine beste freundin. ich liebe beide sehr doll. - zum klar stellen, ich bin ein mädchen und nicht lesbisch :D - aufjedenfall. hab ich zu anna ab und zu mal schon gesagt das sie die beste ist und das ich sie liebe undso. Aber sarah war ja meine beste freundin. und jetzt haben wir streit. also mit beiden. weil sie meinen von wegen das ich beide wohl nur angelogen habe undsowas. Vorallem war anna so bockig, obwohl sie kein recht dazu hat. Ich meine sie hat auch eine beste freundin! ich meinte zu ihr weshalb sie sauer ist wenn sie doch ihre beste freundin hat. sie meinte "sie ist meine allerbeste freundin und du meine beste" und ich hab dann halt gesagt das wenn sie das so sieht sarah meine allerbeste und sie meine beste ist. aber das ist dennen egal. Sie sind jetzt sauer auf mich. wegen sowas will ich solche wichtige freundschaften nicht wegschmeißen! und jetzt meinte meine beste freundin, sarah zu mir das sie mir wohl egal ist und sowas. aber das stimmt nicht. mir viel es schon immer schwer Gefühle zuzeigen. aber das ist dennen ja egal. was soll ich tun? ich hatte vor sarah einen Brief zu schreiben, - ja klingt dumm aber wir haben uns immer briefe geschrieben - und ihr zu sagen das sie mir immernoch verdammt wichtig ist. aber was soll ich den hinschreiben? sie meinte ich soll Kämpfen, doch wie soll ich das wenn sie mich ignorieren? und ich kann ja nicht betteln das sie mir verzeihen. hilfe:( vor ein paar wochen hatte anna geburtstag und gestern sarah. soll ich dennen vielleicht was schenken? oh man:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?