Geschenk beim ersten Date, Mädchen 15 Junge 16

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Beim ersten Date würde ich ihr noch nichts schenken, das wirkt aufdringlich.

wenn ihr schon zusammen seid oder so, einen brief mit deinen gefühlen und dem, was du toll an ihr findest du dagst ihr dann einfach, dass sie ihn erst zuhauese lesen darf. das ist megapannend für sie und kommt gut an ;)

kommt gut an?! eehm.. nein :D

0
@PaulaBlaBla

wenns keine schnulze auf rosa papier ist und nicht mit einem peinlichem selbstgeschriebenem gedicht versehen ist, kommt das durchaus gut an. aber gut, da mags verschiedene meinungen zu geben ;p

0

also ich würde ihr nichts mitbringen, aber falls du ihr unbedingt was schenken möchtest, würde ich was kleines bevorzugen:D sowie eine rose oder sowas :D

wenn du ihr beim ersten mal schon was schenken möchtest dann vielleicht blumen=)

mir gefällt es, wenn ein Junge einfach ne schlichte rose mitbringt. schön,dass du darüber nachdenkst^^ lg

Wie wäre es mit einer einzelnen Blume.Ist nicht so steif wie ein ganzer Strauss.

Blumen gehen immer. Nicht zu viel aber ein süßes kleines geschenk. (;

Einen Blumenstrauß, reicht beim ersten Date, glaub mir!

Kommt drauf an wo es hingeht

Heutzutage gibt es noch Geschenke beim Date ?! Da hab ich wohl was verpasst gg

Aber wenn du ihr unbedingt etwas schenken willst, kauf ihr Ohrringe ( die "billigen" vom KiK oder ernstings Family und wie se alle heißen, denn sorry: wer weis wie lange es geht ) oder mach es ganz legere: eine rote rose, darüber freuen sich sogar 15 Jährige ;)

ich hab ja auch keine ahnung,aber wir waren schon mal im kino,das war kein richtiges date,da hat sie was mitgebracht,und ich stand dann da wie dumm,jetzt muss ich mir ja auch mal was überlegen

0

nichts ;D ein geschenk fänd ich übertrieben.

eine kleinigkeit... etwas süßes, ein/e blümchen/rose

Was möchtest Du wissen?