Geschenk austrinken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich, gerade wenn es so teuer und lecker ist, wäre es eine Schande, es verkommen zu lassen.

Aber beachte: Es ist eben kein "Hopp Hopp rin in Kopp Bier". und nicht zum Besaufen, sondern zum Genießen gedacht.

Also setze dich gemütlich mit deiner Freundin hin und leert zusammen und mit Bedacht den "Edlen Tropfen".

Die leere Flasche kannst du dann als Andenken wieder ins Reagl stellen.

Genieß es ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink es aus, bevor es ein Anderer macht. Oder errichte einen Schrein in dem Du der Flasche mit kompletten Inhalt andächtig gedenken kannst. Fortwährend und immerdar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis es abgelaufen ist, dann trinken und Du hast eine bleibende Erinnerung mehr, weil Du nicht vom Klo gekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst selbst ein teures und leckeres Bier. Gerade deshalb wäre es Verschwendung dieses Bier nicht zu trinken. Zur Erinnerung kannst du ja immer noch die leere Flasche ins Regal stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke sind nicht ausschließlich zum Aufbewahren und Ansehen da. Über etwas,daß dir gehört,entscheidest alleine du . Es wäre auch nicht unhöflich, den Inhalt auf das Wohl der Schenkerin zu leeren.Prost und schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pralinen bekommst, lässt du die vergammeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink es einfach und bedanke dich nochmal dafür und erwähne wie gut es geschmeckt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier ist zum trinken da ;) Ich kauf mir auch kein Porsche und lass ihn in der Garage stehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopyhund
04.10.2011, 08:04

es soll ja menschen geben, die das tun.....

0

also ich würde es mit deiner Freundin zusammen austrinken und die Flasche

(wenn sie schön ist)

aufheben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst warten bis die Plörre zweimal umgekippt ist und erst dann darfst du es trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt würde ich es nicht trinken. Vor 8:00 Uhr Bier? nee...

Mach es auf, wenn sie da ist und macht euch einen gemütlichen Abend (kauf aber vorher noch ein paar Flaschen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Bier das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es doch auf und trinke es mit ihr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundezokker
04.10.2011, 07:54

wollte ich auch eben schreiben

0

Was möchtest Du wissen?