Hat jemand eine Idee für ein typisches Geschenk aus Leipzig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Frage, Karten, Bücher usw hat er bestimmt schon? Wenn er musikalisch interessiert ist, wäre eine Aufnahme aus dem Gewandhaus vielleicht ganz schön. Hab letztens noch etwas im Netz gesehen - ein Kerzenhalter mit der Skyline der Stadt bzw ihren Sehenswürdigkeiten. Schau mal auf www.stadtlicht-leipzig.de - vielleicht wäre das etwas? Ich kenne ja deinen Finanzrahmen nicht? Mag er Bier? Es gibt im Bayrischen Bahnhof auch Geschenkgrößen mit Leipziger Gose Bier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ein Ticket für ein Spiel vom RBLeipzig.
Kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuviper
25.10.2015, 15:40

Gute Idee - leider leben wir jetzt in München und er ist 83 ;) - Idee gefällt mir aber! 

0

Was möchtest Du wissen?