Geschenk aus Italien?Für Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in Italien auch auf den Markt gehst wirst du sicher was finden. Da gibt es so viel und das meiste ist echt günstig z.B.: Rucksäcke, Sonnenbrillen, Bluethoot-Lautsprecher... Wenn es was mit dem Land oder der Stadt zu tun haben soll vielleicht ein schöner Schlüsselanhänger oder sowas. Aber du könntest auch an eine schöne Stelle eure Namen einritzen, das fotografieren und in einen schönen Bilderrahmen. Oder Essen. Das geht eigentlich eher immer und dort gibt es so geile Kekse, Chips und so Zeug was es in Deutschland nicht gibt. Viel Erfolg noch bei der Suche du findest bestimmt was passendes.

dankeschön, das mit dem Namen finde ich echt toll. Hast mir sehr weitergeholfen :)

0

Hab ich mit einer Freundin mal an einem Felsen auch in Italien gemacht. Wenn du die Stelle so auswählst, dass man im Hintergrund den Sonnenuntergang hat, sieht das mega aus😍😍

0


wirklich ne tolle Idee!

warum glaubt eigentlich jeder Vollpfosten, dass er seinen Namen an allen moeglichen Bauwerken oder Naturdenkmaelern hinterlassen muss???

"dumm ist der, der dummes tut" (Mutti Gump)

0

Du musst es ja nicht machen, aber es ist eine schöne Erinnerungen und wenn man das wieder dort hinkommt ist es schon cool wenn man das dann wieder sieht...

0

Mach dir mal keine Sorgen. Du wirst schon was finden wenn du da bist :)

danke, für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?