Geschenk/Aufmerksamkeit für Umzugshelfer (Familie)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, daß jemand am Tag selber was erwartet. Du findest das hinterher in dem ganzen Durcheinander auch gar nicht.

Wenn es jedoch mit einer Einladung zum Essen oder zur Einweihungsparty nicht klappt: Wie wäre es mit einer schönen Flasche Wein für jeden ("zum Entspannen")? Müssen diejenigen natürlich mögen...

Ich würde alle irgendwann-wenn der Stress vorbei ist- zum Essen bei dir daheim einladen. Du kochst schön und bereitest allen einen schönen Abend. Sie haben sich Mühe für dich gegeben, jetzt machst du ihnen eine Freude!LG

Umzugshelfer werden zur Einweihungsparty eingeladen. So halte ich es immer und auch in unserem Freundeskreis ist es so (auch bei Eltern von Freunden - da gab es dann eine Grillparty, zu der Alt und Jung eingeladen waren).

Was möchtest Du wissen?