Geschenk annehmen (Dankeschön)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr das Geschenk entweder an deinem letzten Tag geben oder nach den Ferien mal in die Schule kommen und es ihr so geben und dich bedanken. So haben meine Grundschulklasse und ich das mit unseren Lehrern damals gemacht und die Lehrer fanden es echt schön dass wir nochmal an sie gedacht haben. (War zwar Grundschule aber ist trotzdem vergleichbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sicher gehen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Geschenk zwischen 5€ und 10€ zu kaufen. Dann kannst du sicher gehen, dass sie es annehmen darf und wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng genommen bist du ja noch ihr schüler deswegen würde ich mal sagen die darf das nicht annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?