Geschenk an meine bff...*Ostern*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ihr eine Bilder-collage von euch 2 (: <3 & schenk ihr eineen Osteerhaseen (: ❤

So ein Fotoalbum selbst machen oder bei ROssmann mit euren schönsten Fotos :) Sie wird sich freuen.

Das stimmt ^-^,aber ich habe jetzt nicht so viel Geld zur verfügung...Hast du eine Idee wo es günstige Fotoalben/zum selber machen gibt?

0
@Kettycat

Eins kostet ja eig nur 8€... wenn nicht, dann hast du vielleicht etwas Buntpapier/Pappe zuhause. Dann lochen und z.B. mit einem Geschenkband binden :D Dann Fotos ausdrucken und aufkleben. :D und irgenwas dahin schreiben ;) Wenn du die Schrift auch ausdrucken willst: bei www.dafont.com gibt es echt tolle Schriften. Wenn du nicht weißt wie man die downloadet , sag ich dir gerne :D

0

vielleicht ein Mädchen-Abend. Sie kann bei dir übernachten, du besorgst Matratzen, DVD's Chips Popcorn Cola etc. Dann guck ihr DVD's und reder und quatscht und plaudert... Du könntest ihr auch ein Backnachmittag schenken. Dann backt ihr Muffins, Chips, caramelbonbons und andere sachen (rezepte googlen) oder ein Foto von euch beiden, Schokoosterhasen, einmal eis essen gehen. denk dir was schönes aus ♥ Oder ein Beauty-Abend: Man-i und Pediküre, selber masken machen, haare glätten etc.

Viel Glück :)

Freundschaftsringe / Armbänder oder einfach einen groossen Schokohasen :D

100% Schoko suchti!- :D

0

ostern ist nicht weihnachten schenk ihr ein schokohasen und fertig

stimmt auch wieder...^^Aber etwas irgendwie selbstgemachtes würde ich ihr schon gerne geben

0
@Kettycat

flechte ihr dann noch ein armband dazu als freundschaftsband und häng das dem hasen um hals

0

Was möchtest Du wissen?