Geschenk an Lehrerin wegen abschlus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ;)

Wir haben unserem Klassenlehrer damals einen Präsentkorb mit Weiße-Schokolade-Produkten geschenkt und eine persönliche Karte geschrieben auf der sich jeder von uns mit einem Spruch und einem Wunsch oder einer Anekdote verewigte. Das kam sehr gut an & er freute sich auch richtig drüber :)

Denkbar wäre es, dass jeder - was sehr authenthisch wäre - eine Seite exakt nach eigenem Wunsch und Intention gestaltet und schreibt oder bildlich zeigt was ihm wichtig ist oder was er mit der Schulzeit verbindet. Dazu ein Dankesgruß im Sinne von "alles Gute für den weiteren Lebensweg" ---> sollte passen und auch denen ggü. konformgehen die der Lehrerin vllt. nicht soooo nah gestanden sind.

Hoffe ich konnte helfen :)

Du könntest dich bei ihr noch bedanken, an für dich wichtige Aspekte oder Ereignisse erinnern, natürlich auch Kritisches ansprechen, wenn du den Tonfall richtig triffst...

Was möchtest Du wissen?