Geschenk an Freund Weihnachten?

6 Antworten

Ich glaube wenn er so tickt wie viele in einer guten Beziehung, dann freut er sich so oder so, einfach nur, weil es von dir ist. So auch bei mir: Wenn meine Freundin mir etwas schenkt, macht sie sich mega viele Gedanken ob es mir denn gefallen wird, die Wahrheit ist aber, dass sie mir auch Steine schenken könnte und ich fänds toll.

Schau doch mal im Netz, es gibt so Flug-Gutscheine in bestimmte Länder oder Wunsch-Busfahrten, da könntest du ihm Ja zwei billigere schenken, die er dann zusammen mit dir einlösen kann. Oder Konzertkarten? Ich finde Geschenke sind immer ein toller Anlass, jemanden zu sagen "Das will ich mal mit dir machen". So schenkst du ihm nicht nur die materielle Sache, sondern auch immer ein Erlebnis mit dazu. Das schaffst du schon! :)

Wenn er Autos und Motorräder so sehr mag, dann würde ich in die Richtung gehen. Vielleicht ein Gutschein von Jochen Schweizer, wo er die Möglichkeit hat ein bestimmtes Auto oder Motorrad zu fahren. Vielleicht gibt es ja sogar Angebote wo er an einem Schrauben kann :-)

Ein Wenn-Buch!!

Davon gibts glaub ich sehr viele Anleitungen auf YouTube :) Habe das auch schon öfters gemacht und es ist sehr gut angekommen :)

Was möchtest Du wissen?