Geschenk an eine Arzthelferin unangebracht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

...ist doch nichts dabei 100%
...ist egal 0%
...ist nicht angebracht 0%

14 Antworten

kommt drauf an, wie lässig und nebensächlich, du es ihr gibst.

wenn du dabei aufgeregt und nervös rüberkommst und rot wie ne erdbeere wirst, wird sie es wohl als unbeholfene kindliche anmache verstehen.

wenn du dabei ganz normal bleibst, ists einfach nur ne nette und sympathische geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
07.10.2010, 18:11

''wird sie es wohl als unbeholfene kindliche anmache verstehen. ''

  • Selbst wenn ... es wäre vermutlich nicht die erste und nicht die letzte. ;-)
0
...ist doch nichts dabei

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn du etwas, was du noch einmal hast abgeben möchtest, an jemanden, der es dann auch zu schätzen weiß. Ohne Hintergedanken.

Vorteile hast du möglicherweise nacher, na und?? Einmal im Jahr bringe ich den Sprechstundenhilfen meines Hausarztes Brötchen, Butter und Belag. Sie sind ja auch das ganze Jahr nett zu mir, und für eventuelle Wartezeiten können sie auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

Bloß leider, wenn Du Dir Gedanken drüber machst, wirds wohl gehemmt wirken ;-). Ich wäre, ehrlich gesagt, nit mal auf die Idee gekommen, dass jemand sowas falsch auffasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

Insofern du es nicht mit dem Wunsch verbindest, dich mal außerhalb der Praxis mit ihr treffen zu wollen und es ihr so sagst wie uns hier, wird sie sich einfach nur darüber freuen.

Ist mal was anderes als Schokolade/Pralinen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

Sag ihr doch einfach das du noch so ein Ding daheim rumliegen hast und du es ihr schenken könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

Könnte aber evtl. schon als Anmache rüberkommen. Aber ist doch eine nette Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

Sie freut sich sicher sehr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

Und wenn sie hübsch ist, schenke ihr das Teil und lege sie dann anschließend flach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeagent
07.10.2010, 18:07

HH :)

0
...ist doch nichts dabei

Die Arzthelferin wird sich bestimmt darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

Wird sie sich bestimmt drüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

So schlimm find ich das nicht.Ist doch nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, dann ist es wohl beschlossene Sache ;)

Danke für die vielen Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

wenn sie es mag bring es ihr mit. ist doch eine nette geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...ist doch nichts dabei

bring es ihr mit.

musste demnächst auch nicht mehr so lange im wartezimmer hocken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?