Geschenk an den besten Freund

3 Antworten

Gibt es keine eindeutige Vorliebe, die du von deinem Freund kennst und gibt auch er dir keinen Tipp, dann finde ich einen Gutschein oder sogar originell verpacktes Bargeld am besten. Wenn du unsicher bist, kannst du mit allem anderen mehr oder weniger daneben liegen und es wäre schade um das Geld. Klar könnte ich dir jetzt tausend Geschenkideen sagen, aber das ist alles ins Blaue hinein. Schau dir mal an, wie man Geld originell verpacken kann. Dann noch dazuschreiben: Nur für einen echten Herzenswunsch ausgeben! (nicht, dass er die Monatskarte davon kauft ;-))

http://www.gutefrage.net/video/geldgeschenk-sonnenschirm-basteln
3

Geld ist blöd .. Da kann ich ihm direkt nichts schenken, das ist nicht kreativ, er hat mir auch etwas persönliches geschenkt und wusste ebenso wenig wie ich was er mir schenken soll ... :-/

0
8
@LuisaCerano

Dann überleg dir, welche Interessen er hat und was du bisher mitbekommen hast, was ihn gefreut hat. Du bist ja diejenige, die ihn kennt, die meisten Infos hat und ganz sicher auch kreativ ist. Mir persönlich wäre ein Gutschein oder ein originelles Geldgeschenk jedenfalls lieber als ein Verlegenheitsgeschenk, das nicht wirklich "trifft". Ich hab da selbst schon komische Sachen geschenkt bekommen ;)

0

vlt ein computerspiel oder ps3 spiel oder xbox spiel kommt drauf an was er hat also ein spiel was er unbedingt haben möchte musst ihn irgendwie dazu bringen das er es sagt ich versichere dir er wird sich so RICHTIG freuen :D

3

Ich möchte ihm eher etwas persönlicheres schenken

0
4
@LuisaCerano

es gibt jja so läden wie Face wo man handy hüllen machen kann tassen kissen t-shirts pullis u.s.w du hast bestimmt ein foto mit ihm dann kannst du das als handyhülle odr kissen machen und ein t-shirt von seinem lieblings fußball team und hinten steht sein name und die zahl 17 das wäre doch was

0
3

Das hört sich jetzt dumm an, aber in den paar Jahren Freundschaft haben wir noch kein einziges Bild gemacht :-D wir sind nie dazu gekommen

0

Wie alt wird er denn?

3

Er wird 17

0

Was möchtest Du wissen?